Gästebuch
Schreibe ein neuen Kommentar
Alex schrieb am 11.06.2018 18:38:59
Hi ! Ich war heute am frühen Nachmittag bei euch. Die Hausdame war echt freundlich und konnte mir so die Aufregung nehmen (bin ja eher schüchtern). Nachdem sie mir die girls vorgestellt hatte, entschied ich mich für die Dara, weil sie wirklich mein Typ ist. Die anderen Frauen waren aber auch sehr hübsch anzusehen und haben einen sehr netten Eindruck gemacht!! Dara und ich hatten dann auch viel Spaß zusammen. Sie war von Anfang an sehr bemühmt um mich und ich konnte mich bei ihr komplett fallen lassen. Sie lacht viel und ist eine richtige Frohnatur. Der Sex mit ihr war einfach toll!! Leider bin ich viel zu schnell gekommen... Danke Dara für das schöne Erlebnis!!! Muchas Gracias Smile Ich werde sicher bald wieder zu euch ins Studio kommen. Liebe Grüße, Alexander bzw. "Alejandro" wie sie mich genannt hat Smile

Jens schrieb am 15.05.2018 08:12:59
Hatte gestern ein tolles Date mit Samy. Sie ist ganz lieb und mit Herz bei der Sache. Super Service. Gracias, Samy. Eres una belleza catalana. Te deseo todo lo mejor. P.S. Das Gästebuch sollte doch häufiger genutzt werden, Freunde des Belin, nooor.

Jens schrieb am 04.05.2018 14:47:58
Habe heute Lily besucht. Sie ist eine Dame die sehr gern Zärtlichkeiten austauscht und sich am Ende mit einer kurzen Massage versucht hat. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben, da Sie weder ein-noch beidseitiges Französisch macht, obwohl inkludiert. Verständigungsprobleme schließe ich aus. Das habe ich im Belin noch nicht erlebt. Mann, da sehnt man sich die LUNA herbei. Nicht falsch verstehen, alles andere war gut.

Jens Hofmann schrieb am 27.03.2018 10:32:01
War letzten Freitag bei Lorena und gestern bei Lola. Lorena ist ein sehr hübsches Mädchen, die Verständigung erfolgt auf Englisch. Sie wirkt am Anfang etwas schüchtern, ist eine ganz liebe. Lola sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Sie spricht Englisch und natürlich spanisch. Begeistern konnte ich Sie mit ein paar Worten in ihrer Landessprache. Die lockere Atmosphäre dadurch war gegeben. Beide Mädels sind zu empfehlen, und Freunde: Seid nett zu Ihnen. Das Belin ist zu empfehlen, war schön öfters in der letzten Zeit dort, auch die Hausdamen sind freundlich.

ROLF schrieb am 17.02.2018 17:38:21
ich war heute zum zweiten mal hier ,und muss sagen ,war noch besser wie beim ersten mal! habe valery gehabt ,tolle frau !! lg Smile

rene schrieb am 14.02.2018 17:09:10
nachdem ich schon mehrmals bei euch zu besuch war möchte ich mal danke sagen für den prima servic. Smile bei jedem besuch mit einem anderem mädel von euch viel spass gehabt,zuletzt am letzten samstag mit veronika,kann ich euch nur jedem empfehlen.gerne immer wierder gerne.....bis bald und lg rene

Thommy schrieb am 23.01.2018 19:20:41
Ich habe heute wieder Noelia für 5 Stunden besucht. Noelia ist die wundervollste und einfühlsamste Frau die man sich vorstellen kann. Die Zeit verging wie im Flug und ich wollte sie eigentlich gar nicht mehr verlassen. Aber das geht leider nicht. Sie wird mir sehr fehlen. Noelia danke, danke, danke. Ebenfalls einen Dank an das freundliche Personal am Empfang. Es hat alles sehr gut gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Thomas schrieb am 20.01.2018 19:57:50
Danke Carmen, Du bist ein Traum... LG Thomas Smile

Bernd schrieb am 13.01.2018 20:11:36
Möchte mich auf diesem Wege bei Carmen bedanken. Vielen vielen Dank mein Schatz. Ich glaube ich habe einen Engel gefunden, der Spaß am sündigen hat. Smile . Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Ich kann nur hoffen, Dir hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir.

Joachim schrieb am 07.01.2018 14:05:54
War heute Früh zum wiederholten Mal im Studio Belin bei LUNA. Klasse Frau. Geht voll auf dem Mann ein. Ihr Service ist hervorragen bis zur letzten Minute. Wenn sie wieder im Lande ist besuche ich sie auf alle Fälle wieder. Bis bald.

Uwe schrieb am 06.01.2018 17:38:09
Ich war heute bei Rebeka und kann nur sagen eine wunderbare Frau. Obwohl ich durch meine Prostatakrebs operation sexuell gehändikäpt bin war es doch wunderbar mit Rebeka.Sie hat sich sehr gefühlvoll darauf eingestellt und wir hatten beide unseren Spaß. Auch wenn es etwas Verständigungsschwierigkeiten gab haben wir es perfekt hinbekommen. Ein recht herzliches Danke schön. Rebeka bleib wie Du bist wenn Du wieder in Chemnitz bist komme ich wieder. Liebe grüße und Küsse Uwe Smile Smile Smile Smile

Bernd schrieb am 30.12.2017 19:45:42
Hallo, war heute das zweite mal bei Carmen. Die Frau ist ein Traum. Sie schafft es, dass du mit weichen Knieen das Studio verlässt. Ich würde sie glatt weg heiraten, wenn ich nicht schon vergeben wäre. Ich hoffe ihr hat es auch gefallen. Ich ,,komme" auf alle Fälle wieder. Danke Schatz♥

Thommy schrieb am 21.12.2017 19:14:34
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Noelia bedanken. Ich habe am 19.12.17 4 wundervolle Stunden mit ihr erleben dürfen. Sie ist eine wunderschöne, einfühlsame, warmherzige Frau. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei ihr. Es ist mir sehr schwer gefallen, mich wieder von ihr zu trennen. Ich wünsche mir, dass sie immer gut behandelt wird und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Smile Smile Smile

Frank schrieb am 12.11.2017 14:09:05
War Heut wieder bei Noellia. Traumhaft schön diese Frau. Ich fühl mich immer bei Ihr sehr wohl.Ich geniesse Ihre Nähe und Wärme sehr. Sie würde ich auf der Stelle Heiraten wollen. Wenn alles nur so einfach wäre.Im Dezember ist Sie ja wieder da. Ich freu mich jetzt schon auf Sie. Ich wünsche mir das Ihr nie was schlimmes passiert der Maus.Würde mich sehr freuen wenn diese Nachricht Ihr ausgerichtet werden kann. Smile Smile Smile

Reyk schrieb am 03.11.2017 20:23:52
War heute mal wieder im Belin, Juliana, rassige Brasilianerin. Super Service abgeliefert, nur, Schnucki, wenn ich Küssen zahle, will ich auch geküsst werden und nicht nur n kleines Bussi bekommenSmile Bin Dir aber nicht böse,denn Du hast mir gezeigt: Auch eine Prostituierte ist nur ein Mensch, welcher seinen Job macht. Sie hat es regelrecht genossen,ungespielt, als ich ihr den Rücken gekrault hab, sie gestreichelt hab;.) Hab ich gerne gemacht,meine kleine Smile Jungs, ich kann die Maus nur empfehlen,allerdings ist es vom Vorteil, wenn ihr außer " Fuck" noch etwas mehr englische Worte sprechen und verstehen könntSmile KEIN Wort Deutsch,die Mausi.

wolfi schrieb am 15.10.2017 13:24:31
War am Freitag bei Luna. Luna vielen Dank für die herrlichen 90 Minuten mit Dir. Es waren für mich die besten Minuten, die ich bisher erleben konnte, Dein Service ist erstklassig und lies keine Wünsche offen. Oft denke ich an diese Zeit zurück und wenn es möglich ist komme ich wieder zu Dir. Deine Erscheinungsbild ist noch besser als auf den Fotos. Für alle Interessenten an Luna - höchste Suchtgefahr. Hoffentlich bis Du in den nächsten Monaten wieder in Chemnitz anzutreffen. Für Dich alles Gut und die besten Wünsche für Deine Zukunft, in schöner Erinnerung Wolfi. Smile Smile

Michael schrieb am 09.09.2017 20:34:26
Christine sehr zu empfehlen! Heute mal wieder im Belin vorbeigeschaut,Christine erwählt,erstmal zum schnuppern 60430 gelöhnt😏nachdem sie im Zimmer eingetroffen war,erstmal auf Tuchfühlung gegangen und kurzer ST, danach aufs Bett und sie unten verwöhnt,schien ihr zu gefallen😄danach ihre Revanche auch nicht schlecht, aufgesattelt und gut geritten, dabei guter Beckeneinsatz ihrerseits,👍👍👍danach in 69 gewechselt, als sie sagte Zeit geht zu Ende spontan verlängert.Nochmal in Missio etwas bearbeitet und danach das Ganze ruhig mit küssen und streicheln und AST ausklingen lassen. Für mich gute Stunde,WDF 90% Küssen muss sie noch etwas üben😉 Da sie erst frisch eingetroffen ist und noch bis Oktober bleiben will wird es wohl noch einige Wiedersehen geben 😉

Sepp schrieb am 22.08.2017 10:11:21
Anal war richtig gut und auch recht tief sodass ich recht schnell und ziemlich gut gekommen bin. Da 1 Stunde gebucht war hat Samy mich nochmal zu einem Orgasmus geblasen. Gerne wieder.

Rainer schrieb am 11.08.2017 11:08:24
Meinen Besuch im Hause habe ich im vornherein schon ausgesucht. Barby hat mir sehr gut gefallen. Auch ihr Service hat mich angesprochen. Barby war anwesend hatte aber noch keine Zeit. Also 30 min. gewartet. Das hat sich auch gelohnt als sie vor mir stand. Super hübsche Lady und der Anblick mit einem knappen String. 😅 Nun dann, die wünsche gebucht und bezahlt. Standardservice mit Französisch und Anal. Barby bläst super mit Leidenschaft und sanft. ( sonst wäre ich gleich gekommen) GV, 69 alles super. Anal, war wie erwartet der absolute geile Höhepunkt. Ich hatte immer das Gefühl das es Barby auch gefallen hat. Insbesondere beim Analsex so wie Barby mich angefeuert hat und ihr sanftes stöhnen hat mich nach kurzer Zeit zu einem gigantischen Orgasmus gebracht. Und das alles so intensiv in Barbys Popöchen. Absolut zu empfehlen und Preis / Leistungs Verhältnis stimmt.

Michael schrieb am 31.07.2017 23:32:12
29.07.17 Maria. südländisch 28Jahre Hatte bei ladies.de 2 Anzeigen gesehen die mich interessierten,Maria und Noelia,beide um die 30 Jahre. Daraufhin von Leipzig nach Chemnitz gedüst und im Studio vorbei geschaut, die Damen in Augenschein genommen und Maria auserkoren😊100460 Wurde dann von der Hausdame ins Zimmer begleitet ,mit dem Hinweis Maria kommt gleich,dauerte dann aber noch 5-10Minuten bis diese kam😐 Nachdem sie anwesend war begann das Drama,sie redete viel aber leider nur auf spanisch obwohl auf der Anzeige als Sprache deutsch vermerkt war!? Beim anschliesenden Lecken war sie bemüht dies abzukürzen und zu beenden,Küssen ging gar nicht, Verkehr und Französisch war nicht umwerfend aber sie bemühte sich, die ganze Zeit hörte ich öfter no als si was abtörnend wirkte,nach 45 Minuten hatte sie anscheinend keine Lust mehr es kam das Wort finito??? Die Dame ist für meine Begriffe unerfahren aber sehr hübsch,ich denke auch die Chemie hat nicht ganz gestimmt😥 Empfehlung für jemanden der spanisch spricht oder nicht sprechen will, Whf 0% für mich Zur Lokation ist zu sagen ,das Zimmer (war in Nr6) ist 1a,sowas habe ich in Leipzig und Halle noch nicht gesehen👍der anschließende ST mit der Hausdame war sehr gut😊Ich würde mir wünschen das auf den Anzeigen wahrheitsgemäß geschrieben steht welche Sprachen die Damen sprechen,denn man möchte ja auch wissen was die Damen mögen und was nicht😉zum anderen würde es Missverständnisse und Frustrationen vorbeugen MfG Michael

The Blond with blue eyes schrieb am 25.06.2017 19:24:40
Hello Samy! Thanks a lot for the wonderfull hour! You are so pretty sexy and i enjoy the time with you. Hope we see us in august! Have a nice time!

Denis Geißler schrieb am 17.06.2017 18:59:02
Melisa war ganz super und ihre Massage war sehr entspannend. War bloß einbisschen kaputt von Arbeit. War zufrieden. Sag Melisa noch liebe Grüße Mfg

Andy schrieb am 15.05.2017 19:23:51
Laura is a fallen angel of the sky. absolute beauty, firm breasts, curves of scandal and movements difficult to imitate. I am from Berlin and I make sure that it belongs to few girls of absolute beauty and the best service that never exists tenído. Thanks for realizing my sleep in only 2 hours. For my fair-haired Angel. Greetings to the team of Studio Belin, It Has an angel blonde. I will return

Denis Geißler schrieb am 14.05.2017 18:06:36
Hallo Studio Berlin, als Neukunde bin ich sehr zufrieden mit Veronika. Schade, das Veronika kein deutsch gesprochen hat, weil mein Englisch nicht so gut ist und schade, das die Stunde so schnell zuende war, aber hatte trotzdem mein Spaß gehabt. Sagen Sie Veronika liebe Grüße von mir und freue mich auf ein Wiedersehen. Mfg

Paul schrieb am 23.04.2017 17:25:36
Immer wieder gerne! War gestern wieder mal in Chemnitz unterwegs, und nutzte die Zeit um im Studio Belin vorbeizuschauen. Bin ja Single. Nach den Erfahrungen, die ich bisher mit anderen Adressen Sammeln durfte, einige davon sehr negativ, finde ich es dort am schönsten. Das Studio ist etwas abgelegen und nicht unmittelbar im Wohngebiet, wo viele Menschen unterwegs sind. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und man kann dort Duschen. Die Frauen sind alle sehr nett. Hatte bisher immer meinen Spaß. Bin auf meine Kosten gekommen und das ohne diesen Zeitdruck. Hatte nicht das Gefühl, das sie zu irgendetwas gezwungen wurden. Würde da ansonsten nicht mehr hingehen. Man brauch keine Angst haben, über den Tisch gezogen zu werden. Die Preise sind sehr fair. Kann nur jedem dazu raten, Nett zu den Frauen zu sein, und diese auch Fair zu behandeln, wie Frauen, und auch mal, wenn sie nicht alles tun möchten, ein nein zu akzeptieren. Das einzige, was ich nicht so toll ist, obwohl ich sie so ganz in Ordnung finde, die Hausdame. Sie könnte etwas Netter zu den Gästen sein. Sie sollte doch einem das Gefühl geben, das sie sich über jeden Gast freut und er immer wieder kommen sollte. Wenn mal Wasser beim Duschen aus der Badewanne kommt, ist es doch kein Beinbruch und was zum Trinken anzubieten, wäre auch nicht schlecht.

Jahn schrieb am 12.04.2017 05:58:57
Ich war gestern mit der liebsten Frau der Welt Smile bei euch und habe das Poolzimmer gemietet. Wir waren beide sehr begeistert. Das Zimmer ist einfach klasse, sehr sauber, ein tolles Bad ( Pool habe wir leider nicht genutzt), schöne Musik und das ganze Ambiente war einfach unvergesslich. Wir können das nur jedem empfehlen. Für alle denen sonst nix anderes als Parkplätze, Parkhäuser und Rücksitzbänke bleiben ist das wirklich eine super Alternative, wenn man sich einfach mal ein normales Bett wünscht Smile und der Preis ist mehr als fair Ein Danke auch an die nette Dame die uns das Zimmer gezeigt hat. Du hast uns viel von der Nervosität genommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

James schrieb am 27.02.2017 13:17:34
Er kehrt nach zwei Jahren zurück. Eine Frau, die schwer ist zu vergessen. Das bist ein beeindruckendes Mädchen Laura. Ein Mädchen mit Klasse ein Luxus-Mädchen. Das beste Mädchen in Sachsen. Laura ist sehr heiße und sehr schöne sehr erotisch. schöne Laura hat dich verehrt.

Hocico_Red31 schrieb am 02.01.2017 12:59:24
War heute das erste mal bei euch . Super Heiße girls und zu Fairen Preisen, vor allem Mikaela. Sie ist Richtig heiß und sehr Gut . Nächtes mal gerne wieder villt auch für 2 std. einfach nur der Hammer mit ihr. Smile Smile Smile Smile Smile

Daniel schrieb am 27.12.2016 15:23:46
War heute beu Euch. Das aller erste mal. Ich traf mit der Auswahl voll ins schwarze: LUANA, dieses süsse,kleine Teufelchen mit Brasilianisch-spanischen Temprament. "I love to fuck with you " hört sicher jeder Mann, aber ich kann das 100% zurückgeben. Eine rassige süsse Maus, welche natürlich und ungezwungen rüber kommt.Man vergisst einfach, das man es eigentlich mit einem Profi zu tun hat. Ich komme wieder und werde das Studio sehr empfehlen.

Uwe Tantra schrieb am 17.10.2016 17:20:27
Ich will mit Ihnen die beste erotische Erfahrung meines Lebens heute teilen, Laura ist ein Schauspiel der spanischen Schönheit. Sein Körper ist sehr gut strukturiert stark und schlank. Sein Hintern macht mich verrückt. Und viel Erotik, diese Frau ist ein Diva, das ist ein Schauspiel. Mit ihr ist die Zufriedenheit, es nicht notwendig ist, sexuelle Beziehungen zu haben, mehr, sie ist eine schöne, freundliche und sehr berufsmäßige Frau. Spektakuläre Schönheit dieser Frau. Laura hat mich gefangen genommen, ich werde sehr oft umkehren. Vielen Dank studio Belin, um uns die Professionalität dieser wunderbaren und überraschenden Frau anzubieten